Körperverehrung & Selbstgenuss (ein Audio-Ritual)

Mit diesem Audio lade ich dich dazu ein, langsamer zu werden und tiefer zu tauchen. Dich auf einen Selbstgenuss-Deep-Dive einzulassen, anstatt dich mit einem Selbst-Quicky zufrieden zu stellen. Deinen ganzen Körper zu erforschen, zu verwöhnen und zu ehren, anstatt nur deinen Intimbereich schnell und mechanisch zu berühren.

Das ist ein Ritual der Körperliebe und der Selbstverehrung.
Das ist ein Befreiungsakt.
Das ist eine Einladung, deine Sexualität für dich neu zu definieren.

Denn unsere Sexualität ist viel mehr als das, was wir von dieser Gesellschaft vermittelt bekommen haben. Und meine Vision ist es, gemeinsam mit dir eine neue Welt zu erschaffen. Eine Welt voller Tiefe, Verletzlichkeit, Wahrhaftigkeit und Intensität. Eine Welt, in der wir unsere Herzen und unsere Körper öffnen und uns auf Augenhöhe und in Liebe begegnen. Eine Welt, in der wir einander Heilung bringen anstatt einander noch mehr Wunden zuzufügen. Eine Welt, in der Genuss und Verbundenheit eine größere Rolle spielen als Leistung und materielle Güter.

Und dieses Audio ist ein kleiner Schritt in diese Richtung.

Ja, ich will!

ANMERKUNG:
Sei dir bitte bewusst, dass dieses Ritual unterschiedliche Reaktionen auslösen kann: es kann sein, dass du den Prozess wahnsinnig genießt und dich absolut wohl fühlst. Es kann auch sein, dass du dich ab und zu mal genervt oder gelangweilt fühlst. Das ist eine absolut normale Reaktion, vor allem wenn du gewohnt bist, deinen Körper schnell und zielgerichtet zu berühren. Bemerke das und bringe dich einfach zurück in deinen Körper. Es kann auch sein, dass du emotional wirst und mit Scham oder Trauer in Kontakt kommst. Falls das der Fall sein soll, freue dich. Denn dein Körper bringt das hoch, was ausgedrückt und losgelassen werden will, damit du dich von der alten Last befreist und die Verbindung zu deinem  Herzen vertiefst. Lass also alle Gefühle zu und erlaube ihnen, durch dich hindurch zu fließen.

Mache dieses Ritual auch gerne regelmäßig, wenn deine Sexualität weiterhin erforschen möchtest und damit du deinem Körper hilfst, sich für mehr Genuss zu öffnen.

Und wenn du magst, schreibe mir gerne, wie es für dich war. Das würde mich sehr, sehr nähren! (info@viktoriafilov.com)

Vielleicht kommen ja noch weitere Rituale von mir 😉

In tiefer Liebe und Wertschätzung
deine Viktoria FiLov

 

Hier kannst du in das Audio-Ritual reinhören: