Über Schönheit

Meine Schönheit ist eine meiner Gaben, die ich euch hier anbiete
.
Nehmt sie an. Genießt sie. Lasst sie euch berühren.
.
Sie ist mein Geschenk für die Welt.
.
Denn – fucking Scheiße – was haben wir heutzutage aus Schönheit gemacht?🤯 🤬
.
Entweder sind wir davon absolut besessen und nutzen sie aus, um all die Leere in uns zu füllen; in der Hoffnung, uns selbst irgendwann wertvoll zu fühlen; in der nichts bringenden Jagd nach Glück und Erfüllung.
.
Oder wir lehnen sie als unwichtig, oberflächlich und wertlos ab
.
Und dann gehen wir in eine Kustgalerie, um dort ein Stückchen „wahrer Schönheit“ zu genießen
.
Während wir die Schönheit, die DA ist, ignorieren, degradieren, ablehnen oder sie respektlos & obsessiv konsumieren oder festzuhalten versuchen.
.
Ist das nicht fucking verkehrt?🤯
.
Ich will Schönheit aus dem Schattenreich herausholen und ihren Wert & ihre Wichtigkeit (wieder) auf der Erde verankern.
.
Denn was wäre diese verdammte Welt OHNE Schönheit?
Das will ich mir gar nicht vorstellen.
.
Wenn ich von Schönheit umgeben bin, blühe ich auf. Sie nährt jede Zelle meines Körpers. Sie beflügelt meine Seele.
.
In Schönheit eingetaucht kann ich ganz anders tanzen, und leben, und lieben und kreieren🥰
.
Ich will Schönheit!
Überall. Immer. Im Überfluss.
.
Und ich kreiere mir Räume, wo Schönheit nicht nur willkommen ist, sondern wo sie bewusst kultiviert wird.
.
Und auch MEINE eigene Schönheit heiße ich mehr und mehr willkommen
.
Ich genieße sie, anstatt mir zu sagen, sie sei unwichtig.
Ich zeige sie, anstatt sie zu verstecken, um andere nicht in den Schatten zu stellen.
.
Und das will ich auch für DICH.
.
Ein Hoch auf Schönheit.
Own the fuck out of it, babe 🔥❤️👑
Dear Men, I love you
Die Wahrheit über das brave Mädchen und warum du eins bist

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.